Ab dem 1. Oktober ist auch arte im Netz

Arte macht es dem ZDF nach und geht mit einem aufwändigen Angebot ähnlich der ZDF Mediathek ins Netz. Auf http://www.arte.tv/plus7 wird man sich verpasste Sendungen noch bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung ansehen können. Als Formate werden Windows Media und Flash angeboten. Finanziert wird der Spass durch unser aller Rundfunkgebühren, wenn auch noch nicht aus den “PC-Gebühren”, die nur den öffentlich-rechtlichen Radiosendern zugute kommen.

Avatar-Foto
Matthes Vogel

Als Nutzer von IPTV und OTT-Streaming-Diensten ist Matthes Vogel ein begeisterter Fan von moderner Unterhaltungstechnik. Er tauscht sich gerne mit Gleichgesinnten über seine Erfahrungen mit verschiedenen Streaming-Angeboten aus und bleibt stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in diesem Bereich. Durch seine Expertise ist Matthes in der Lage, anderen Usern wertvolle Empfehlungen und Tipps zu geben, um das Beste aus ihren IPTV- und OTT-Streaming-Diensten herauszuholen.

Artikel: 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert